D1850 | IAC Wittmund-Esens „Der Bär, der das Flüstern lernt“

Der IAC Wittmund-Esens ist seit seiner Gründung vor ungefähr zwei Jahren sehr aktiv und veranstaltet Hands-on Aktivitäten gemeinsam mit Rotaract.

Bei ihren Projekten wecken die Mitglieder große Aufmerksamkeit und machen dadurch auch Werbung für Rotary.

Das jüngste Projekt der Interacter ist ein Kinderbuch.
Sieben Interactclub-Mitglieder haben gemeinsam das Buch „Der Bär, der das Flüstern lernte“ literarisch und künstlerisch gestaltet. Die Autorinnen und Autoren haben völlig selbständig aus einer kleinen Idee etwas Bemerkenswertes gestaltet.

Der Protagonist, ein Waldbär, hatte keine Freunde und war darüber sehr traurig. Durch andere Tiere lernte er, wie man Freunde gewinnt. Gemeinsam erleben die Tiere Abenteuer und sind glücklich.

Es wurde zwischenzeitlich lokal in geringer Auflage gedruckt.

Auszug aus dem BUch

Kontaktpersonen: